Werden Sie ein Mitglied des Liederkranz Böhlerwerk!

Singen rührt Körper, Geist und Seele
Auch bei dir? Dann komm zu uns!

Ich, als Obfrau wünsche mir, dass der Liederkranz weiterhin singender Botschafter für die Gemeinde Sonntagberg und darüber hinaus ein lebendiger Kulturschatz bleibt.
Gemeinsames Singen berührt die Seele und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Aktives musizieren, aber auch das Hören von Musik baut Stress ab, wirkt Stimmungsaufhellend und hat sogar einen heilenden Effekt.
Diese Erkenntnis ist bereits seit vielen Jahren durch diverse Studien belegt.
Fühle Dich angesprochen, so besuche unsere bunte Gemeinschaft und tauche bei einer Chorprobe ein in die Welt der abwechslungsreichen Lieder des Liederkranzes.
Melden Sie sich einfach unter den angegeben Kontaktdaten und eine kleine Hörprobe von uns finden sie hier auf unserer Startseite.

Die Vorbereitungen für unser 120-Jahr Jubiläumskonzert 2024 haben bereits begonnen.

Maria Ebert
Obfrau Liederkranz Böhlerwerk