Ein musikalischer Blumenstrauß - 23.Juni 2023

Mit dem Konzert ein musikalischer Blumenstrauß begeisterten wir unser Publikum im restlos ausverkauften Saal im Böhlerzentrum. Die Gastsängerinnen Lisi Tajral und Julia Hintsteiner zauberten gemeinsam mit Inge und Franz Tajral mit Wild’s Wasser und The Rosé Gänsehautmomente.
Gundi Halbmayr stellte im Galerie Café und auf der Bühne ihre kunstvollen Bilder, alle mit Blumenmotive aus.
Die Urkunde zum Ehrenobmann wurde nach 12 Jahren verdienter Obmannschaft an Johann Gartlehner überreicht.
Alles in allem, ein stimmiger Abend!

Weihnachtliches Chorkonzert - 17.Dezember 2023

Unser weihnachtliches Chorkonzert fand am 17. Dezember um 17:00 Uhr in der Böhlerwerker Kirche statt.
Mit erfrischenden Stimmen präsentierte sich der Schülerchor Gleiss, unter der Leitung von Dipl. Pädagogin Gertrud Panou und Dipl. Pädagoge Lukas Kössler. Für musikalische Unterstützung sorgte Mag. Martin Pfeiffer, Geschäftsführer des Bildungszentrums Gleiss, an der Harmonika und am Keyboard.
Unsere Gäste wurden durch Moderation und Texte von Gabi Herzog durch den Abend geführt. Sie zog Parallelen zwischen der biblischen und der heutigen Weihnachtsgeschichte. Beeindruckend war auch ihr Einsatz von russischen und ukrainischen Passagen.
Mit ihrer Präsentation und der musikalischen Darbietung verzauberten wir die Herzen der zahlreichen Besucher und stimmten sie auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.